Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki+ninchen am 08.02.2008, 13:31 Uhr

@Heike

Hallo Heike,

vielen lieben Dank.

Wir haben ja im Regionalforum (53...)schon geschrieben und ich werde mich da sicher noch des öfteren mit Fragen hintrauen :-)

Wenn man das so liest merkt man erstmal, wie gut wir es hier mit unserem Kiga haben - zumindest ist alles geregelt :-)

Naja, Betreuung gibts nur bis 15 Uhr und das erst seit einem Jahr, aber immerhin.

Ich bin gespannt auf unsere Zeit in Bonn ... offensichtlich wirds wohl doch spannender als ich dachte.

Leider wissen wir immer noch nicht wohin wir nun genau ziehen ... halt nur: Bonn.

Also heíßt es abwarten. Ich hoffe nur, dass ich dann auch einen Kiga-Platz (Ganztags) bekomme, sonst kann ich ja nicht arbeiten. Und gleich mit einer Tagesmutter direkt nach dem Umzug möchte ich nicht arbeiten.

Aber ... wir sind postitiv und wir werden auch mit Kibitz klarkommen ... vielen Dank erstmal für die Infos!

Liebe Grüße

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.