Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 15.06.2011, 22:21 Uhr

@celmin vielleicht liesst du mein ap nochmal du scheinst alles nicht

Stimmt, das hatte ich falsch gelesen.
Ich finde es aber trotzdem nicht toll, dass Mütter, die solche Kids nicht so gut ertragen können, gleich abgestempelt werden. Im Erziehungsforum habe ich ja auch geschrieben, dass meine Tochter eine sehr laute und wilde Freundin hat und ich diesen Kontakt gerne meide. Es ist natürlich so, dass sich das abfärbt. Mich macht dieses Kind manchmal wahnsinnig, weil es so ruhelos ist und so laut. Ich werde dabei selbst ganz nervös. Aber nur weil ich diesen Kontakt meide, sind meine Kinder ganz sicher nicht stille und ruhige Puzzlespielerinnen. Für mich ist es ein großer Unterschied, ob ein Kind im Spiel (Fußball, sportliche Dinge) mal laut schreit, oder ob es wie besagte Freundin eigentlich keinen besonderen Grund braucht, um zu schreien. Die schreit eigentlich ständig und ist einfach sehr sehr laut und ruhelos.
Und aus diesem Grund kann ich Eltern verstehen, wenn sie manchmal Kontakte abblocken. Ich persönlich würde sie nicht unterbinden, aber zumindest einschränken.
Ich habe auch nicht Deine Kleine vor Augen gehabt, sondern eben die Freundin meiner Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.