Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M. am 15.06.2011, 14:26 Uhr

sorry weiss nicht was du mir damit sagen willst? das ich nur auf das recht

Hallo,

so lange Kinder "hören" und sich auch zu benehmen wissen, wenn es nötig ist, finde ich auch, dass sie auch mal Dampf ablassen können müssen.
Und ich verstehe auch nicht den Unterschied zwischen mehreren gemeinsam spielenden Kindern, die Krach machen dürfen, aber ein einzelner darf nicht mal als Tiger fauchend über den Speilplatz rennen...!?
Und doch, ich achte auf gutes Benehmen und hätte auch lieber ein Kind, dass sich den ganzen Nachmittag ruhig mit Lego beschäftigt... habe ich aber nicht - ich habe einen fünfjährigen quirrligen Jungen und der muss sozialverträglich, darauf achtet man natürlich, auch mal laut sein dürfen! dafür gibt es Spielplätze. Und Felder. Und Wiesen. Die Energie muss doch raus, es wird doch nicht besser, wenn man alles permanent unterdrückt.
Ich denke, dass es Kindern (gerade in Städten) häufig fehlt, dass sie einfach mal unbeobachtet von Erwachsenen wurschteln können. Das fand ich als Kind vom Land immer super. Und ja wir waren laut! Und frech! Und wild! Wir wussten nur genau, wo wir´s machen konnten ;-) !!!

Lg

M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.