Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 15.06.2011, 17:25 Uhr

ich lese falsch..

denn im ausgangsposting lese ich nicht, dass sich die kinder abwenden, sondern die mütter sich gestört fühlen.
ich wohne neben einem haus, in dem vermieter und damalige mieter insgesamt 9 kinder zu bieten hatten. fußbälle aufs garagentor zu knallen, ist laut. 9 brüllende kinder sind laut. 9 kinder in der wiese/auf dem trampolin/ auf bäumen sind laut. bälle auf dem englischen rasen der supernachbarin nervten diese dermaßen, dass sie sich allerdings in eine furie verwandelte. (ihre wut ging soweit, dass sie eine kamera mit blick auf die vorhöfe der nachbarn, installierte)
nun zog die eine familie weg; die verbleibenden 5 kinder sind größer und ich vermisse das kinderlachen.
ich hätte auch gerne ein blondgelocktes mädchen, was ballet macht; zeichnet und geige spielt; welches brav und ruhig ist. ich habe einen 2,5-jährigen rabauken, der lautstark die welt erkundet und sie ebenso laut erobert. er ist so, wie er ist und auch wenn ich abends kreuzmüde bin: ich will ihn nicht anders haben.
wo sollen sich kinder denn heute noch austoben, wenn nicht auf dem spielplatz? wir sind früher stundenlang brüllend über die felder gerannt; haben aus tümpel getrunken und kamen abends dreckig, vermackt, mit kaulquappen in den taschen, aber müde und glücklich heim.

ein netter spruch: "kinderlärm ist zukunftsmusik". finde ich passend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.