Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von May.mama am 19.02.2013, 13:00 Uhr

Zwillinge trennen oder nicht im Kindergarten?????

Wir haben hier 2x Zwillinge;
ein Pärchen wurde getrennt, eins ist zusammen geblieben...

Eltern wurden gefragt, was den lieber ist...

Meine Kids sind zwar keine Zwillinge, aber ein Herz & eine Seele (Mädchen 5, Junge 3) u. ich wurde auch gefragt, ob die zusammen bleiben sollen oder nicht, ich war für ZUsammen bleiben u. das ist super, weil die da und auch Zuhause super zusammen halten (aber auch getrennt mit anderen spielen können).

Es gibt Geschwister die können schlecht miteinander, die werden getrennt, aber wenn die gut zusammen können, würde ich die zusammen lassen...

ICH würde auch gucken, wie die Erzieher von der anderen Gruppe sind...
(bei uns bin ich froh, dass ich meine nicht getrennt habe, weil im Nachhinein habe ich gemerkt, wie "neg." die Erzieher von der anderen Gruppe sind, wo mein Sohn hingekommen wäre, bei einer Trennung...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.