Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melek39  am 17.07.2018, 6:31 Uhr

Zwei Geschwister in ein Zimmer, Erfahrungen

Hallo zusammen.

Meine beiden Mädels sind 2 und 4,5 Jahre alt. Die große schläft im eigenen Zimmer und wird von mir in den Schlaf begleitet mit Geschichte und Liedern und dazu legen. Ca 20 min.
Die kleine schläft im Elternschlafzimmer im eigenen Bett, bekommt die Flasche (Milch) von meinem Mann und schläft innerhalb von 10 Minuten ein, ohne weitere Hilfen.
Nun bin ich im 7. Monat schwanger und möchte beide zusammen in ein Zimmer stecken. Jedoch habe ich bedenken wegen dem Einschlafen. Durch die Geschichte und Lieder könnte die kleine nicht schlafen und ich könnte ihr die Flasche nicht geben, weil die große darauf besteht, das ich bei ihr liege. Ich überlege schon die ganze Zeit wie das klappen soll.

Wie habt ihr das gemacht mit dem Einschlafen, als eure Kinder zusammen gezogen sind? Die Rituale geändert?
Die Kinder schlafen momentan von 20 Uhr bis ca 5:30 (die kleine) und 6:30 (große)..

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg, Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.