Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 22.07.2018, 21:11 Uhr

Zwei Geschwister in ein Zimmer, Erfahrungen

Wegen dem Hochbett. Mein kleiner ist fast 4. Er schläft seit einem halben Jahr im Hochbett ohne extra hohen Rausfallschutz. Ganz normaler ist dran (Paidi Pinetta Bett). Am Anfang hatte ich auch ein mulmiges Gefühl zumal er bis vor zwei Wochen fast jede Nacht noch nen Nachtschreck hatte doch ist es ist nie was passiert. Ganz am Anfang hatte ich noch ne Matratze unten liegen (die vom 2. Bett). War nie notwendig. Und platztechnisch ist es super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.