Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.07.2018, 9:58 Uhr

Zwei Geschwister in ein Zimmer, Erfahrungen

Hallo

Bei uns waren es zwar andere Umstände wie ein geringerer Altersabstand und dass sie schon immer zusammen geschlafen haben, erst im Elternzimmer und Elternbett und dann sind sie zusammen in ein gemeinsames zimmer gezogen.

Wenn die Kleine mit Milch einschläft, ist das ja recht einfach. Vielleicht könnt ihr die Rittuale für die Große etwas eher starten, dann die Kleine mit ins Zimmer bringen und ihr die Milch geben, dann sind beide etwa zur gleichen Zeit "fertig".

Ich möchte aber zu bedenken geben, dass ein neues Geschwisterchen, dass dann mit bei euch Eltern schlafen darf, zu Eifersucht führt und das ins Bett bringen der beiden größeren nicht mehr klappt.
Vielleicht würfelt das Ereignis dann alles um. Muss nicht, aber kann.
Da ist es vielleicht dann sogar einfacher, wenn du beide oder nur die Kleine bei euch einschlafen lässt und sie dann schlafend in ihr Bett bringst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.