Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 17.07.2018, 10:02 Uhr

Zwei Geschwister in ein Zimmer, Erfahrungen

Ich bringe meine versetzt ins Bett. Zuerst den Kleinen und wenn der dann schläft geht der ältere.
Das klappt ganz gut.
Auch wenn der Kleine mal nachts schreit oder so - daran gewöhnt sich der Große schnell, schaut vielleicht mal und schläft dann wieder weiter.

Wenn du vorhast sie zusammen in ein Zimmer zu legen, dann bitte mach das sofort nicht erst wenn das Baby da ist - das bringt Eifersucht.

Kann auch sein, dass die Großen dann auch wieder bei euch schlafen wollen - wir hatten das kurzzeitig und ich habe es ihnen auch ermöglicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.