Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 22.04.2023, 12:00 Uhr

Wochenenden und Aktivitäten

ich finde das kommt ganz auf das kind und die restliche familie an.

mein kleiner geht gern raus und hat action.
mein mann hingegen braucht am we auch mal ne pause von der arbeitswoche. wenn wir mit anderen verabredet sind, dann bleibt er auch mal daheim.
ich bin auch gern verabredet und hab kein problem sa und so was zu machen.

nachmittags bin ich eh allein mit dem zwerg und da guck ich schon, dass wir so gut wie jeden tag was machen. wenn wir keine spielverabredung haben, oder sonstige dinge anstehen, dann geh ich mit ihm raus. und wenns nur ne halbe stunde um den block spazieren ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.