Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 21.04.2023, 19:41 Uhr

Wochenenden und Aktivitäten

Wir machen das meist spontan. Ich mag es selber nicht so gern, wenn 2 Tage hintereinander was Großes ansteht wo man fast den ganzen Tag unterwegs ist, weil dann zuhause alles liegen bleibt. Wenn es aber mal so kommt, dass man 2 Geburtstagseinladungen oder ähnliches hat dann ist es halt so. Meine Tochter geht aber auch noch nicht in den Kiga, von daher kann sie sich auch unter der Woche ausruhen wenn mal was zuviel war. Aber eigentlich ist es ihr selten zu viel.
Jeden Tag Aktivitäten brauchen wir nicht. Für meine Tochter reicht Garten und Spielplatz, ihr ist da überhaupt nicht langweilig.
Ein ganzer Tag drinnen ist aber nichts. Wenigstens ein bisschen raus gehen wir jeden Tag, wenn wir wirklich nur in der Wohnung sind merkt man das dass sie nicht ausgepowert ist und abends nicht müde wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.