Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly1 am 20.04.2023, 13:04 Uhr

Wochenenden und Aktivitäten

Hallo,
Wir leben hier nach dem Motto „weniger ist mehr“…
Soweit möglich findet am Wochenende nur eine größere Aktion statt und an vielen Nachmittagen sind wir einfach daheim, am Spielplatz, oder mit dem Laufrad unterwegs. Langeweile ist so gut für die Hirnentwicklung!
Vor allem aber merken wir es dem Kind sofort an, wenn zu viel los war, nur selten aber gibt es Probleme bei „zu wenig“ los (halt die üblichen kreativen aber nicht erwünschten Ideen, auf die kleine Kinder bei Langeweile kommen).
Unser Sohn ist 4, geht in den Kindergarten und hat zwei Babyschwestern. Allein das fordert ihn im Alltag absolut ausreichend…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.