Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judy96 am 25.09.2008, 20:38 Uhr

Wenn ich meinen Sohn abhole werde ich verprügelt!

Hallo,
ich habe wohl ein eher ungewöhnliches Problem.
Mein Sohn 3 3/4 Jahre alt geht seit gut 3 Monaten in den Kindergarten. Er scheint gerne zu gehen, höre weder von ihm noch von den Erzieherinnen zumindest nichts anderes.
Beim Hinbringen läuft alles super, schnelles unproblematisches Verabschieden seinerseits und weg ist er.
Wenn ich ihn nach 5 Stunden abhole beachtet er mich zuerst nicht oder läuft weg, häufig versteckt er sich. Dann rennt er wie vom Blitz getroffen auf mich zu und schlägt brutal auf mich ein!

Egal wie ich reagiere (meistens habe ich es ignoriert, bin dann nach ein paar Wochen auf betont freundlich übergegangen und bin jetzt - unfreiwillig - ziemlich zurückgezogen und reagere eher streng). Er hört von alleine auch nicht damit auf. Auf Befragen kommt von ihm keine Reatkion.
Selbst die Erzieherinnen sind erstaunt, erst recht die anderen Kinder.
Vorgefallen ist nichts, zummindest nichts was ich weiß. Die ersten 6 Wochen waren unproblematisch und er hat sich gefreut wenn ich kam.
Hat jemand Erfahrung damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.