Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 26.09.2008, 1:37 Uhr

Wenn ich meinen Sohn abhole werde ich verprügelt!

Hallo,

ich kenne das von meinem Sohn auch, der zeigte diese Reaktion so mit 4 1/5 Jahren.
Nachvollziehbarer Grund: ich kam immer genau dann, wenn die 12.00 Uhr Kinder abgeholt waren und die Spätdienstkinder gerade wieder im Gebäude waren. So hatte mein Sohn sich gerade was zum Spielen, Malen, Basteln ausgesucht - und dann kam ich.
Als es Sommer wurde, hatte sich das Problem erledigt, weil sie dann einfach länger draußen spielen und einfach weiterspielen.

Vielleicht beobachtet ihr das mal und du versuchst, das Abholen auf einen etwas früheren bzw. späteren Zeitpunkt zu verlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.