Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 20.04.2008, 13:40 Uhr

wegen/@Tathogo

Also irgendwie finde ich allein die Vorstellung oberekelig, dass die Jacken meiner Jungs den ganzen Tag neben einem kackegefüllten Beutelchen hängen können. Und im umgekehrten Fall genauso, das möchte man doch nicht wirklich anderen lächelnd zumuten wollen??

Aus dem Alter sind wir zwar raus und wenn überhaupt gabs höchstes mal einen Pipi-Unfall und ich hatte auch nie wirklich bedenken, das was anderes hätte passieren können. ABER wenn es so gewesen wäre, ich wäre wahrlich nicht böse drum gewesen, wenn die Erzieherin einfach Slip samt Inhalt in der Mülltonne entsorgt hätte. Da ich auch nicht wirklich gewollt hätte, dass sich eine Erzieherin hinstellen muss und Schlüpfer auswaschen muss, insbesondere nicht, wenn sie sich dabei hät vor ekel fast übergeben müssen. Nein, das würd ich auch niemandem abverlangen wollen.

Ich denke mal, dass ganze ist im wahrsten Sinne des Wortes eine von Fall zu Fall Entscheidung. Man sieht ja, ob man den Inhalt flux ins Klo entleeren kann und die Spuren minimal sind, die im Wäschestück zurück bleiben, oder ob dieses eigentlich hoffnungslos versaut ist.

Wie auch immer, sowas bedarf wohl eines klären Gesprächs der Beteiligten über die jeweiligen Vorstellung. Ich kann mir wirklich lebhaft vorstellen, dass der ein oder andere dann einen Riesen-Aufriss macht, weil das gute 15 Euro Unterhöschen ungeachtet des Wertes im Müll landete. Seltenst kann man es allen Recht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.