Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 19.04.2008, 7:34 Uhr

Also:

mein Kind trägt ja noch Windeln ;-) Aber wenn mal Schlüpfer angesagt sind würd ich glaub ich der Erzieherin sagen das sie den Slüpper getrost wegwerfen kann. Ich glaub die 75 cent fürn neuen hab ich dann grad noch.
Und ich würde es vielleicht mal von der humoristischen Seite sehen.
Frag doch die Erzieherin mal für wen das Geschenk war?*g* Und vielleicht nen netten Tip das sie die Buchse demnächst wegwerfen darf?
Ansonsten finde ich nicht das man von ner Erzieherin verlangen kann sich einem vollgeknödelten Schlüpfer zu widmen. Mit auswaschen und sonstigem krieg ich ja schon Herpes bei meinem eigenen Kind. Ach ja, ich bin Krankenschwester. Wir haben dreckige Sachen immer eingeweicht in Desinfektionsmittel und weitesgehend sauber gemacht. Und dann in ner Tüte gesondert im Arbeitsraum gehangen und die Leute direkt angesprochen ob sie es mitnehmen möchten oder wir es entsorgen. Aber da war mehr Personal, in unserer Kindergartengruppe ist zum Teil eine Erzieherin für 25 Kinder. Wieviel Zeit wird die wohl haben für Oxi und Co?

Mein Gott, es ist nur ein Knödel ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.