Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerdaa am 27.06.2009, 0:53 Uhr

was würdet ihr an meiner stelle tun????

hallo ihr lieben,

ich hatte heute eine grosse auseinandersetzung mit der aufsichtserzieherin und der leiterin. es ist so passiert : bin ihn abholen gegangen, er kam dann raus und fing an zu weinen, als er mich gesehen hat. dann fragte ich ihn was passiert ist; ein älterer junge hätte ihn gepackt ( mein sohn ist ziemlich schüchtern und zierlich) und paar mal hin und hergeschüttelt. dieser junge hat es wirklich auf meinen sohn abgesehen, erst vor ein paar tagen hatte er ihn mit der trommel gehauen, so dass er eine kleine wunde am kopf bekam.
naja, auf jeden fall wollte ich von der erzieherin hören was passiert ist, und ging rein mit ihm. die erzieherin kam und fing gleich damit an " er hat mir nicht gesagt was vorgefallen ist" dann hab ich ihr gesagt was angeblich passiert ist dann sagte sie "er hätte ihm aber arschloch gesagt" daraufhin hab ich gesagt dass mein sohn EIGENTLICH so etwas nie sagt, aber auch wenn er es gesagt hat, dürfte der andere keine brachialgewalt anwenden. so dann kam der satz der mich aus der fassung brachte: ich bin eine neutrale person, wieso soll ich mit dem einen oder anderen schimpfen, wenn ich nicht weiss ob es stimmt, vielleicht ist ihr sohn runtergefallen, und hat deshalb geweint. aber dass mein sohn arschloch gesagt hätte das kauft sie gerne ab. aber wenn wiederum mein sohn weint, wird er nicht beachtet und ihm wird kein vertrauen geschenkt. ich hab gesagt dass sie das hätte so regeln können, dass sich beide entschuldigen. dann kam sie sich beleidigt vor, sagte "ich hab nach 20 jahre berufserfahrung nicht von ihnen zu lernen, was ich zu tun hab" bla,bla,bla... dann kam die leiterin auch noch dazu, und haben mich beide voll fertig gemacht. ich hab der leiterin gesagt sie solle bitte mal mit der mutter dieses kindes sprechen, sie hat es abgelehnt, von wegen das geht nicht wir müssten alle gemeinsam diskutieren. und das möchte ich nicht, weil ich die mutter kenne, das ist eine niveaulose zicke.

ach ich bin irgendwie total genervt, ich wundere mich wirklich immer und immer wieder über diese unfreundlichkeit von den anderen....am liebsten würde ich mich beschweren, weiss nur nicht wo..... danke fürs lesen, tut mir leid ist ziemlich lang geworden und vielleicht auch ein bisschen durcheinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.