Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 27.06.2009, 20:42 Uhr

ic würde den kiga wechseln;-) weil es einfach....

nicht der lebensform entspricht die wir leben.

wenn alle sich dran halten würden und ihre kinder dazu erziehen lösungen zu finden ohne gewalt, hätten wir solche probleme nicht.

nein arschloch sagt man nicht, kann aber passieren( leg ich nicht meine hand für ins feuer-obwohl ich mir sicher bin das meine kinder das wort nicht kennen). das ist aber kein grund zu schubsen, hauen nd co. ein klarens das sagt man nicht solte reichen.

wer entscheidet wann ein kind ohne mutter zurecht kommen muss? sorry ich wage zu behaupten würden manche mütter sich länger um ihre kinder in solchen situationen kümmern ghäb es viele problem auch nicht gebn.

warum soll cih gucken wie es ausufert, nur weil irgendjemand behauptet jetzt sie mal zu das du allein zurecht kommst?

wie gsagt und die erzieherin finde ich ist auch kein vorbil der problemlösung. kann anscheind auch noch ne menge dazu lernen;-)

kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.