Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.02.2012, 10:00 Uhr

Warum greift ihr diese Mutter so an?

Tut mir leid, für mich ist "geh mal hin" das gleiche wie "hol dir was ab"- also betteln. Sowas gibts bei uns aufm Umzug auch immer wieder und ich schäme mich fremd für s9lche Eltern.

***Und deine " Freundin" hat es auch ganz genau mitbekommen. ich werde mich auch nicht rechtfertigen hier. Ich habe nichts falsch gemacht. Und mich auch nicht unmöglich verhalten!***
Nein, du hast überhaupt nix falsch gemacht. Und mit Kritik kannst du auch ganz toll umgehen *ironieoff*

***Ich bin nicht auf dein Verständnis angewiesen***
Ach, das hört sich aber in deinem Eingangspost ganz anders an. Die böse, böse Frau. Und alle, die nicht deiner Meinung sind, sind genauso böse und verständnislos.

***Vielleicht solltest du alle Beiträge durchlesen, wenn dich das Thema so persönlich berührt.***
Das habe ich bereits. Aber sag mir....wie kommst du auf das schmale Brett, daß mich dieses Thema persönlich berührt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.