Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.02.2012, 21:18 Uhr

Blöde Frage: Was heisst Kamelle rufen???

Dass man ein Bonbon will, oder was?
Sorry ich kenn das nicht. Und was hat das dann mit einem Ball zu tun, den man nicht anfassen darf???

Der Ton der Frau war bestimmt nicht OK (das bestätigt sich für mich ehrlich gesagt ein bisschen das Klische von der aufgesetzten Fröhlichkeit an Karneval - denn die Dame war ja anscheinend eher schlecht gelaunt, trotz Teilnahme am Faschingszug), aber ich würde einfach versuchen, mir und meinem Kind davon nicht den Tag vermiesen zu lassen. Wäre irgendwo hin gegangen, woas was Tolles zu sehen gibt, wo man vielleicht Freunde trifft (auch Kinder) oder wo es dann doch Bonbons gibt... ;-) Oder nach Hause und da was Schönes machen. So ein Zug ist doch bestimmt eh nicht so der Hit für kleine Kinder, oder? Ich meine, Kinder mögen doch an Karneval meist v.a. das Verkleiden, denk ich mal (?), bzw. halt das Feieren, aber eher wie am Kindergeburtstag oder so... und nicht irgendwo stehen und einen Zug anschauen... (?)

Keine Ahnung, vielleicht lieg ich auch falsch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.