Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 22.02.2012, 13:32 Uhr

Savanna2

"Die großen Kinder, so ab 3"???? kommen von allen Seiten gelaufen, auch von gegenüber????
Ich weiß ja nicht wie der Umzug bei Euch aussieht. Vielleicht kommen da nur ein paar Bollerwagen und verkleidete Leute. Bei uns fahren Autos und Traktoren mit, weil die Anhänger ziehen. Bei uns läuft da NIEMAND durch den Zug. Und ich bezweifle ernst, dass ein 3-jähriges Kind so schnell Bonbons aufsammeln kann. Ebensowenig würde ich mein Kleinkind einfach mal so in die 1. Reihe stellen und mich selbst weiter hinten aufhalten. Das finde ich ja lebensgefährlich. Da fliegt womöglich ein Bonbon auf die Strasse und das Kind geht zwei Schritte vor und ein Trak..... Nein, das geht gar nicht!
Wenn ein Bollerwagen zwei Schritte vor mir hält und ich sage nichts, dann wäre ich doch wirklich bescheuert. In dem Moment, wo ich mich mit meinem Kind an den Rand eines Umzugs stelle ERWARTE ich doch nichts anderes, als dass mir jemand Bonbons zuwirft. Entweder schreit man laut Helau oder ähnliches, oder man geht halt mal einen Schritt vor. Wenn ich den Zug stumm von hinten anschaue und nur hoffe, dass sich mal ein Bonbon zu mir verirrt, kann ich auch zu Hause bleiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.