Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele3 am 19.02.2012, 13:34 Uhr

möchte nur Dampf ablassen.....

Und Eltern dürfen ihr schlechte Laune im ganzen Leben nie an ihren Kindern auslassen, weil sie dann nicht fähig sind und die Kinder sofort ins Heim müssen?
Weltfremd. Das Leben/andere Menschen sind manchmal ungerecht und/oder unfreundlich, doof, aber so ist das Leben. Damit muss man ebenfalls lernen umzugehen, ggf. eben mit der richtigen Antwort/Reaktion (-welche dir selbst wohl fehlte).

Natürlich sollte eine Erzieherin sich im Griff haben! Aber sorry, ich wiederhole mich, WIR waren nicht dabei. Haben weder die exakte Wortwahl, noch den Tonfall gehört. Außerdem brauchen Kinder auch mal klare Grenzen von Außenstehenden. Deine Kleine hat vermutlich so heftig reagiert, weil es nicht von euch kam. Die Ausdrucksweise, wenn du sie 100% so richtig wiedergegeben hast, war sicherlich nicht angebracht, keine Frage. Aber ihr deshalb gleich die Berufsfähigkeit abzusprechen, aufgrund so einer ganz kurzen Situation, finde ich ebenfalls völlig überzogen, unangemessen und unfair. Aber es ist natürlich einfach auf Fremde zu schimpfen. "Möchte nur Dampf ablassen" - finde ich völlig legitim. Aber doch bitte auch mal über das eigene Zutun nachdenken und nicht so eine kleine Situation so (über?) bewerten.

So, und nun weg mit den blöden Gedanken und den restlichen Sonntag genießen!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.