Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 22.05.2021, 20:30 Uhr

wann Übernachtungsbesuch?

Seinen besten Freund (bis heute) hat mein Sohn vom Babyalter gekannt. Er war als Tageskind bei uns, sie sind 3 Tage die Woche wie Brüder aufgewachsen. Irgendwann ging er in die Kita, aus Tageskind wurde Freund und die haben tatsächlich schon mit 5 Jahren gegenseitig übernachtet. Anstrengend, da sie früh wach waren und so. Andere Freunde haben erst später übernachtet, so ab 6 Jahren. Jetzt ist er 11 und es ist viel stressfreier weil sie a) länger schlafen und sich b) alleine und vor allem leise beschäftigen, sollten die doch recht früh wach sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.