Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.05.2021, 21:41 Uhr

wann Übernachtungsbesuch?

Bei uns fing es irgendwann in der Grundschule an,es war aber auch so dass ich Situationen hatte wo ich mitten in der Nacht Kinder heimgefahren hab(was mir keiner glaubt ist das ich an zwei aufeinander folgenden Wochenenden Kinder mit Erbrechen heim fahren durfte,war jeweils die Freundin von anderen Kind),oder beide hatten eine Freundin da,eine bekam Heimweh und sie haben sich gegenseitig hoch geschaukelt.

Meine Großen sind inzwischen 16 und 18,und ich hab immer noch regelmäßig Übernachtungsbesuch hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.