Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1990 am 14.05.2021, 22:41 Uhr

Morgens oft Schlafanzug nass

Mein Kind hat oft einen nassen Schlafanzug weil die Windeln irgendwie das Pipi nicht mehr halten, was verwendet ihr für Windeln , wenn Nachts noch was in die Hose geht lg Meli

 
10 Antworten:

Re: Morgens oft Schlafanzug nass

Antwort von Melli2011 am 15.05.2021, 0:14 Uhr

Mein Sohn ist 5 und leider nachts noch nicht trocken. Wir haben die Windeln von Rossmann Gr. 7 die halten schon einiges aus. Je nachdem wieviel er vor dem Schlafen gehen getrunken hat ist morgens alles nass oder trocken.

Die Dry Pants von Huggies hatten wir auch schon ausprobiert. Waren aber nicht so der Renner. Die sind gleich in der ersten Nachthälfte ausgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens oft Schlafanzug nass

Antwort von sunnydani am 15.05.2021, 20:15 Uhr

Ich habe beim Großen über die normale Windel eine größere Höschenwindel angezogen. So dass der Bund der Höschenwindel über den Bund der anderen Windel noch drüber geragt hat, sodass die Höschenwindel das aufgesaugt hat, was bei der ersten Windel ausgelaufen ist. Hat bei uns ganz gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens oft Schlafanzug nass

Antwort von Krümelmama78 am 15.05.2021, 22:07 Uhr

Hallo,

unser Sohn (4) ist nachts auch noch nicht trocken. Die Windel ist jeden Morgen richtig voll. Wir haben gute Erfahrung mit den Pampers 7 gemacht. Aber manchmal ist selbst damit morgens der Schlafanzug nass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens oft Schlafanzug nass

Antwort von Melanie1990 am 15.05.2021, 22:57 Uhr

Meiner hat auch pampers , meisten läuft er am Bauchbund über, eurer auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder der Windeltroll

Antwort von lisa182 am 17.05.2021, 12:43 Uhr

OwT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder der Windeltroll

Antwort von kaempferin am 17.05.2021, 14:15 Uhr

Welcher - was Deine(n) Überschrift/Betreff anbelangt? Mir kam es zwar auch schon komisch vor, aber - ohne Genaueres zu wissen und wenn man es nicht beweisen kann - ist es schwer, zu sagen bzw. zu schreiben, ob es wirklich so ist. Denn in einem anderen Forum (in welchem, verrate ich natürlich nicht, denn das spielt (hier) absolut keine Rolle und natürlich verlinke ich auch nichts, weil sich das einfach nicht gehört), war nämlich vor kurzem und einige Zeit auch ein ähnlicher Troll unterwegs, welcher allerdings letzte Woche - samt einem Faden und Beiträge - gelöscht wurde. Und das waren auch immer dieselben und ähnliche Themen. Ob das hier wohl die-/derselbe ist?

Und immer und ständig ein und dasselbe Thema, das fällt schon auf und mutet sehr seltsam an. Aber; wie bereits weiter oben geschrieben; weiß man ja nicht, ob das hier auch der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens oft Schlafanzug nass

Antwort von Kakoispper13 am 17.05.2021, 21:34 Uhr

Nappaleder Panasonic Soft von Pampers.... Hatten wir von abends 18 Uhr bis 10 Uhr morgens am Wochenende an.... da geht nichts durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder der Windeltroll

Antwort von lisa182 am 18.05.2021, 3:34 Uhr

Derjenige, der vor wenigen Monaten in verschiedenen Foren hier unterwegs war und Beiträge ebenso gelöscht wurden. Das vor kurzem habe ich nicht mitbekommen.

Wenn man davon ein paar gelesen hat, erkennt man das Muster. Man sollte ihn nicht füttern. Oft antwortet er sich selbst um legitimer zu wirken oder andere zu ermutigen auch (detailreich) zu antworten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens oft Schlafanzug nass

Antwort von Bela66 am 18.05.2021, 9:29 Uhr

Am besten haben bei uns die Windel-Pants (mit Gummizug) von Lidl gehalten. Die haben ein irre gutes Fassungsvermögen und halten weitaus mehr als Pampers. Ruhig eine Größe höher kaufen als normalerweise.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder der Windeltroll

Antwort von kaempferin am 18.05.2021, 15:58 Uhr

Danke für Deine Antwort und Aufklärung.
Daran kann ich mich nur noch ganz, ganz dunkel erinnern, weil das inzwischen schon länger her ist und gelöscht wurde. Und daran, dass das durch diverse Foren hier geisterte, kann ich mich auch nicht (mehr?) erinnern.
Kann mich aber noch daran erinnern, dass diese Person auch in einem anderen Forum (welches ich natürlich - anstandshalber - nicht nennen möchte) unterwegs war - und auch zu selben Zeit - dort aber recht schnell gelöscht wurde.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schlafanzug als Sportsachen?

Hallo Ihr Lieben, Kann man einen 2-tlg. Schlafanzug (bestehend aus T-Shirt und Leggins) als Sportsachen für die Kita nehmen oder sieht das albern aus? Erkenne ich die Schlafanzüge nur als Solche weil ich es weiß? Im Prinzip ist es doch nichts Anderes als ein normales ...

von shelleni 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafanzug

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.