Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona1993 am 02.05.2021, 16:07 Uhr

Kindersitz Römer

Könnte günstig einen neuen Römer kid plus Sitz bekommen, ist der gut was haltet ihr von ihm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kindersitz Römer

Antwort von Pimboli am 02.05.2021, 16:32 Uhr

Den hatten wir früher auch. Ich fand gut, das er an den Seiten so Halt gibt, denn mein Kind ist gelegentlich darin eingeschlafen. Als der Sitz oben rum irgendwann zu eng wurde, ist er halt auf dem unteren Teil gefahren, ist so wie eine Sitzerhöhung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz Römer

Antwort von Ally79 am 02.05.2021, 18:29 Uhr

Für unser Kind war er zu breit. Sie ist beim Probesitzen sofort aus dem Gurt gerutscht. Da musst du dein Kind reinsten und testen, wie gut er passt.
Wir brauchten einen deutlich schmaler geschnittenen. Vom Sicherheitsaspekt hatte er glaube ich ganz gut abgeschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz Römer

Antwort von Bonnie am 03.05.2021, 8:37 Uhr

Wir hatten auch immer Sitze von Römer und waren superzufrieden. Gute Qualität, und die Kinder sitzen auch fest und sicher darin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz Römer

Antwort von 2o11 am 03.05.2021, 11:11 Uhr

Wir hatten den beim großen.
Da hats prima gepasst. Der mittlere hingegen passt gar nicht rein.

Ist es denn der direkt auf dem Bild? Der ist gewiss nicht neu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz Römer

Antwort von kia-ora am 03.05.2021, 14:27 Uhr

Der Sitz ist gut, aber du solltest es mit dem Kind testen. Nicht jedes Kind passt in jeden Sitz. Kommt darauf an, wie breit und groß das Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hilfe!Rat! Kindersitz Kid plus Römer!

Hallo, ich bin zur Zeit verunsichert. Unser Großer ist im Janaur 6 geworden. Wiegt 22 Kilo und ist 130 groß. In seinen Kindersitz,trotz verstellbarer breiter. Wirkt er an den Schultern sehr sehr eingeengt. Leider finde ich keine Angabe,ob er ohne Rückenteil fahren ...

von katschnuffel 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz Römer

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.