Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von novemberfee am 24.04.2009, 13:27 Uhr

Waldkindergarten/ schädliche Matschhosen?

Es gibt einen neueren Test, aber auch der fing bei "befriedigend" an. Auf jeden Fall etwas darunterziehen. Die Lederhosen-Idee fand ich nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

welche winterschuhe fürn waldkindergarten?????????????????

da mein sohn heute mit pitschnassen füssen und beinen nachhause kam, suche ich wirklich geeignete stiefel für den waldkindergarten! kann mir da jemand berichten? ich weiss schon, dass viele KAMIK kaufen, aber da gibts ja auch unterschiede bin für tips dankbar ...

von chieee 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waldkindergarten

Waldkindergarten

Ich nochmal..O:) Hatte ja weiter unten geschrieben, dass Leonie wahrscheinlich wegen fehlendem Kiga-Platz noch ein Jahr zur Tagesmutter gehen soll. Nun biete sich noch die Option des Waldkindergartens. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Die Betreuungszeiten sind nicht so ...

von svenja32 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waldkindergarten

Welche Matschhosen / -jacken sind zu empfehlen?

Hallo zusammen, mit den gefütterten Sachen von Tchibo bin ich bisher nach 1 Herbst und Winter sehr zufrieden. Jetzt muß ich eine neue ungefütterte Garnitur kaufen. Die letzte Hose war von dm meine ich und die war nach 2 Wochen schon an dem Knopf zum Engerstellen eingerissen ...

von Möhrchen 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matschhosen

Wer ist im Waldkindergarten? Wegen Essen.

Huhu, meine Tochter ist seit drei Jahren im WaldKiGa, ist total super. Bisher war es immer nur von 8-13 Uhr. Jetzt durch KiBiZ werden wir aufstocken auf 35-Stunden-Betreuung und wollen/müssen dann auch Mittagessen organisieren bzw. Lösungen planen (bin im Vorstand). Und da ...

von Koala 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waldkindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.