Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chieee am 24.11.2008, 13:53 Uhr

welche winterschuhe fürn waldkindergarten?????????????????

da mein sohn heute mit pitschnassen füssen und beinen nachhause kam, suche ich wirklich geeignete stiefel für den waldkindergarten! kann mir da jemand berichten?
ich weiss schon, dass viele KAMIK kaufen, aber da gibts ja auch unterschiede


bin für tips dankbar


:-)

 
3 Antworten:

Re: welche winterschuhe fürn waldkindergarten?????????????????

Antwort von celmin am 24.11.2008, 14:07 Uhr

Ich habe irgendwann mal im Jako-o Katalog die "Ausrüstung" für WaldkigaKinder gesehen. Da gibt es die Schuhe wie die Kamik und dann noch die Winteranzüge mit verstärktem Popo und Kniebereich. Ist zwar schon etwas teurer, aber Hauptsache warm und trocken.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche winterschuhe fürn waldkindergarten?????????????????

Antwort von Isabel am 24.11.2008, 17:27 Uhr

Ich habe für meine 3 Söhne (6,4 und 2) die Wintergummistiefel von Cäptn Sharky gekauft... Die sind das ganze Wochenende und heute draußen im Schnee damit und was soll ich sagen super warme und Trockene füße (nicht schwitzig) durch das Lammfell .
Kannst im Internet bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche winterschuhe fürn waldkindergarten?????????????????

Antwort von Ceca2 am 24.11.2008, 21:19 Uhr

Meine Kids sind zwar nicht im Waldkindergarten aber auch viel draussen.

Mein Sohn hat seit Jahren Kamik Stiefel, dieses Jahr die von Mod8 sind gleich, aber guenstiger. Achte darauf, dass sie wasserdicht sind! Wichtig ist, dass du Funktionssocken dazu nimmst, keine Baumwollsocken.

Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kauft ihr schon winterschuhe für eure kinder?

ist ja noch recht früh, aber irgendwie hab ich das gefühl alle kaufen schon winterjacken und eben auch winterschuhe für ihre kinder. im letzten jahr waren wir so spät, dass ich kaum noch schöne gefunden habe. muss ich schon anfangen zu suchen? wie macht ihr ...

von MarnieG 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschuhe

Winterschuhe 1 Nr. größer nehmen?

Hallo noch ist ja Zeit, sind erst mal die Halbschuhe dran. Mein Sohn (4 3/4) ist gerade in Gr. 30 reingewachsen. Letztes Jahr wars auch so, immer im August Größenwechsel. Dann hab ich in der Gr. dann auch Ende Oktober die Winterschuhe gekauft. Und im Januar waren sie zu klein ...

von RR 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterschuhe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.