Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.06.2013, 10:39 Uhr

Verabredung mit der besten Freundin - alles spielt sich bei uns ab

Hier ist ein reges hin und her, inklusive Schlafbesuchen.
Ich finde das herrlich, durfte es als Kind nie, und mag es meinen ermöglichen.
Muss aber dazu sagen dass mein Großer ( 6 ) und sein bester Freund sich super alleine beschäftigen und toll spielen.
Die Große mit ihren Mädels eh, und somit sind Besucherkinder eher Entlastung als Belastung für mich.
Auch der kleine Bruder wird immer mehr einbezogen.

Hier basiert es auf Gegenseitigkeit, wäre dem nicht so, dann würde ich dennoch an unserer Gastfreundschaft nichts ändern, damit bestrafe ich nur meine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.