Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.06.2013, 5:58 Uhr

Verabredung mit der besten Freundin - alles spielt sich bei uns ab

Das ist schön, dass du es deiner Tochter möglich machst, aber Du kannst nicht von anderen erwarten, dass es in IHR Konzept und IHREN Ablauf passt!

Sorry, mein Sohn ist auch 6, ich hätte sicher nichts dagegen, wenn einmal ein Übernachtungsgast da ist, aber ich würde das nicht ausufern lassen! Mir wäre das auch zu viel, ich schmeiß hier den Laden und Arbeiten gehe ich auch.

Und so kann es denn passieren, dass ich - wie Gestern - meinem Sohn auch mal sage, “Heute nicht, heute brauche ich mal Ruhe!“. Die Kinder sind dann selber zur anderen Mutter und haben diese gefragt, ob es bei ihr geht und dann war alles geritzt.

Unterm Strich: wenn es DIR zu viel wird, dann setze auch mal Grenzen, aber erwarte nicht von anderen, dass sie DEIN Konzept und deine Bereitschaft Gastkinder zu bewirten teilen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.