Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.06.2013, 0:28 Uhr

Verabredung mit der besten Freundin - alles spielt sich bei uns ab

Kontakt einstellen würde ich auf gar keinen Fall machen - Du kennst die Hintergründe nicht. Vielleicht hat die Mama von dem anderen Kind Probleme oder die Bude ist unordentlich und das ist ihr peinlich, keine Ahnung. Wenn es für Euch keinerlei Probleme weiter bereitet, würde ich das Kind weiterhin wortlos bei Euch übernachten lassen, das ist doch toll für die Mädels! Ich habe hier ähnlichen Fall, wenn ich es hochrechne, hat der beste Freund meines Sohnes hier auch viel mehr übernachtet als bei der Mutter des Freundes, aber sie wird ihre Gründe haben. Ich wiege hier nichts auf, das habe ich nie gemacht. Eher bin ICH diejenige, die nie wieder bei Anderen was gut machen kann, weil sie einfach mehr auf mein Kind als ich auf ihres aufgepasst haben. aber das hatte immer Gründe.

Ansprechen würde ich es bei Gelegenheit aber schon mal. Also nicht aufrechnen, aber nach dem "warum" fragen - mein Kind wäre auch einfach mal gern über Nacht bei euch, warum geht das nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.