Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leta am 26.06.2013, 13:38 Uhr

Verabredung mit der besten Freundin - alles spielt sich bei uns ab

Ich würde auch sagen: Freu dich, dass die Mädels sich so toll verstehen und darüber, dass sich das Kind bei Euch anscheinend wohl fühlt. Und wer weiß schon, was da alles hintersteckt?

Bei uns ist es z.B. umgekehrt. Ich bin alleinerziehend und habe eine volle Stelle. Wenn ich meine Tochter um 16.30 Uhr aus dem Kindergarten abhole, lohnen sich Verabredungen oft nicht mehr. Insofern geht meine Tochter auch viel häufiger mit zu anderen Kindern, als dass wir Besuch bei uns haben. Sie schläft auch häufiger bei anderen als dass wir Übernachtungsgäste haben, weil am Wochenende meist ihr Vater zu Besuch kommt und auf dem Gästebett in ihrem Zimmer schläft. Da packe ich dann nicht noch ein Besuchskind dazu. Ich bin froh und dankbar, dass die anderen Mütter die Anzahl der Besuche (*hoffentlich*) nicht aufrechnen und versuche immer, mich anderweitig zu revanchieren.

Aber selbst wenn der pure Egoismus der anderen Mutter dahinter steckt wäre es doch schade, wenn die beiden Kinder das ausbaden müssen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.