Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny29 am 24.06.2013, 9:27 Uhr

Wie seht ihr das...?

Meine Tochter hat Fr ihren letzten Kindergartentag *schnief* Von allen Schulkindern wurde dem Kiga bereits ein Geschenk überreicht.Ich möchte aber gerne den Erziehern meiner Tochter was schenken.Ich muss dazu sagen dass eine Erzieherin (die schon meine Erzieherin war) meine Tochter die gesamten 3 Kindergartenjahre begleitet.Sie hat eine enge Bindung zu dieser Erzieherin.Die Zweite kam erst vor einem halben Jahr neu in die Einrichtung und Gruppe.Findet ihr es ok wenn beide eine kleine Blume und eine gebastelte Karte bekommen und die 1.Erzieherin zusätzlich einen gestalteten Becher bekommt?Möchte nicht dass sich Erzieherin Nr 2 benachteiligt fühlt,andererseits ist es mir wichtig dass die andere Erzieherin schon merkt,dass sie eianerbeere Bedeutung für meine Tochter und auch für mich hat.

 
3 Antworten:

Re: Wie seht ihr das...?

Antwort von sojamama am 24.06.2013, 9:51 Uhr

Ich würde beiden das gleiche schenken.
Du kannst ja in die jeweilige Karte dann noch mehr oder eben weniger reinschreiben.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr das...?

Antwort von dee1972 am 24.06.2013, 10:10 Uhr

Ich würde einen kleinen Blumentopf mit selbstgebastelter Fotokarte schenken und für die Lieblingserzieherin noch einen Gutschein reinlegen. Wenn du sie schon so lange kennst, kannst du sicherlich gut einschätzen, ob ein Massage-, Kino- oder Kosmetikgutschein am besten passt.

Ehrlich gesagt würde ich keinen selbstgebastelten/gestalteten Becher schenken. Wenn diese Erzieherin schon seit Jahrzehnten arbeitet, dann hat sie sicherlich schon eine Wagenladung solcher Kunstwerke zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich Erzieherin 2 wäre...

Antwort von Stripelove am 24.06.2013, 19:17 Uhr

wäre ich nich beleidigt wenn Erzieherin1 etwas besonderes ist, wo sie doch das Kind schon ganze 3 Jahre betreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.