Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.01.2009, 9:57 Uhr

Unsere war die Jüngste

und ich habe auch Nachmittage bei anderen verbracht. Außerdem mag sie nicht das ich sie alleine da lasse.
Das wissen die Eltern das sie mich mitbuchen, bzw. ich versuche bei einigen mal kurz einkaufen zu gehen oder so.
Aber das ist halt so, und bei den 2 dicken Freunden ist das kein Problem. Bei den andern lade ich zu uns ein.
Mein Gott, sind doch nur andere Mütter.

Ich habe am anfang auch bei einer Mutter gedacht: Boh wie toll die das macht, wie viel die schafft, wie toll das Kind hört und so schön alleine alles macht.
Und, als ich da war war es immer so. Aber als sie einmal mit Kind bei uns war..............pah, alles anders.
Die anderen Mütter kochen auch nur mit Wasser ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.