Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 20.01.2009, 7:01 Uhr

Kiga Feundinnen besuchen

Hier das Gleiche. Ich hätte mich wohl gesperrt, aber da beim ersten Annäherungsversuch nur mein Mann zugegen war, kam ich eines Nachmittags heim und es hieß: "Unsere Tochter isst heute auswärts, weil sie schon den ganzen Nachmittag bei der Sophie ist". Nun ist Sophie auch schon über 5 und meine kleine Große eben erst 3,5 und die Eltern kannte ich auch nicht. Boah, hab ich mich erstmal aufgeregt.
Ist aber alles super gelaufen, inzwischen habe ich auch mit den Eltern gequatscht (beim Abholen).
Würde ICH es planen und nicht mein Mann, würde ich eines der Kinder erstmal mit zu uns nehmen, um die Interaktion beobachten zu können. Danach mal mit den Eltern reden (auch per Telefon) und sie dann hinlassen, auch wenn das andere Kind älter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.