Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 20.01.2009, 19:32 Uhr

Kiga Feundinnen besuchen

hier gehen die kinder nie mittags mit.
meist verabredet man sich für nachmittags und dann werden die kinder gebracht. wenn du da bedenken hast, weil du die eltern nicht kennst, dann lade doch das entsprechende kind erstmal zu euch ein-dann kannst du die eltern auch gleich kennenlernen! frag dann halt,. ob sie nicht noch lust auf einen kaffee haben-das ist hier durchaus üblich und ich hane durch die kinder viele nette bekanntschaften geschlossen!
und warum sollten die ein problem damit haben, dass dein kind jünger ist als ihres? außerdem kenne ich auch 5-jährige, die beim ersten mal noch möchten, dass die mutter mitkommt.
meine kleine (5,5 j) läd auch durchaus schon mal 3-jährige ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.