Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miri79 am 19.01.2009, 23:43 Uhr

Echt witzig!

Meine Tochter ist ca. so alt wie Deine und ich heiße auch Miriam.
Und ich habe zur Zeit ganz genau das gleiche "Problem".

Heute hat sich meine Tochter das erste mal mit einer Kiga- Freundin bei uns zu Hause getroffen. Die Mutter hat das Mädel gebracht und ich habe sie dann zum Kaffee rein gebeten. Sie kennt mich ja schließlich auch nur vom sehen. Dachte sie wollte sehen wo ihre Tochter sich aufhält. Tja, sie ist dann aber an der Tür stehen geblieben und direkt wieder nach Hause gefahren. Beim abholen sagte sie dann, dass das nächste mal ja meine Tochter kommen kann. Mal davon abgesehen, dass mir das auch nicht wirklich angenehm ist, glaube ich auch nicht, dass meine Tochter dort ohne mich bleiben würde. Möchte mich nicht selber einladen,. Weiß aber auch nicht wie ich mich am besten jetzt verhalte. Denke wir werden es erstmal versuchen. Möchte meinem Kind nicht durch meine Ängstlichkeit was verderben.

LG Miri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.