Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 11.06.2020, 10:00 Uhr

Und schon geht's wieder los... silopo

Da geht der Kleine grade mal seit drei Tagen in den Kindergarten ... und?
Seit heute Nacht übergibt er sich ununterbrochen. Läuft!!!

Unser Mini ist nicht der Einzige. Der große Bruder meinte nur: Ja, Minis Freund wäre schon beim Bringen nicht so gut gewesen, aber das wäre ein Geheimnis, das sie den Erzieherinnen nicht verraten sollten. Der Junge wäre dann aber dich früher abgeholt worden, weil er gebrochen hat. Super!

Ich verstehe ja, dass Leute arbeiten müssen, aber kranke Kinder im Kiga abgeben ist schon in Normalzeiten für mich ein No-Go.
Und jetzt erst recht nicht! Muss nur eine Erzieherin krank werden, dann wird ne ganze Gruppe geschlossen, weil so viel Personal coronabedingt nicht arbeiten darf.
Danke für so viel Rücksichtslosigkeit!


Sorry fürs Rumheulen, aber ich hab grad echt Frust deswegen. (Und nicht richtig geschlafen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.