Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.06.2020, 9:32 Uhr

Und schon geht's wieder los... silopo

So etwas liebe ich auch,bei meiner Mittleren ist eine Klassenkameradin mit Keuchhusten zur Schule geschickt worden(die Mutzer ist Erzieherin),meine hat es nicht erzählt da sie dachte es sei ein Asthma Symptom,das hat das Mädchen auch,und wir haben uns alle angesteckt,10 Tage nach dem Kaiserschnitt,und ein 14 Tage altes Baby was zu dem Zeitpunkt grade Mal 2 kg wiegt,das kam echt gut,bei Keuchhusten greift die Impfung ja leider nicht so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.