Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 29.08.2008, 18:13 Uhr

Uff, ich denke, wir haben des Rätsels Lösung.

Sie war ja vorhin nochmal bei Oma und sie wollte unbedingt diese Windel, die sie sich zuvor angezogen hatte, anlassen. Ich hab sie dann gelassen, aber mit ihr ausgemacht, dass sie wieder ausgezogen wird, wenn sie wieder heimkommt.

Als ich sie vorhin nochmal fragte, warum sie die wollte, meinte sie: "Damit das nicht wieder passiert."
Ohje, kein Mensch hat sie je geschimpft bei so einem Malheurchen, aber ihr selber war es gestern offensichtlich so peinlich. Aber das kenne ich schon von ihr: Sie hat immer furchtbar hohe Ansprüche an sich.
Meine Mutter meinte vorhin zu mir nur: "Meinst du, du warst anders als Kind?"

Dazu dann wahrscheinlich noch die neue Situation mit dem ab nächster Wo. beginnenden Kiga.... Ich wundere mich nur, weil bei dem einen mal sah es fast so aus, als ließe sie es einfach laufen... Naja, vielleicht war in dem Moment einfach alles zuviel...

Jedenfalls danke für eure Antworten, jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich sie davon überzeugen kann, dass es überhaupt nichts schlimmes ist, auch wenn ihr sowas nochmal passieren sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.