Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 29.08.2008, 13:02 Uhr

Mamavon...:

Ja, ich hab ihr schon gesagt, dass ich mich sehr freuen würde, wenn sie wieder auf Toilette ginge und ich weiss, dass sie das gut kann, da meinte sie nur: Ja, ich will halt aber nicht... *seufz*

Ich denke, bei ihr kommen wahrscheinlich mehrere Dinge zusammen. Das merkwürdige ist, dass sie bei der einen Oma aufs WC geht und bei der anderen (die, wo auch öfters der kleine Cousin ist) nicht.
Ich weiß nur noch nicht, ob sie dort nicht aufs WC geht, weil ihr dort irgendetwas nicht gefällt oder ob es vielleicht eine Art Eifersucht auf den Cousin ist. Sie meinte nämlich vorhin, sie wolle es so machen wie ihr Cousin... Wobei sie im einen Moment so redet im anderen so. Oder es hat damit zu tun, weil sie ja nun ein "großes Kiga-Kind ist", es aber irgendwie noch nicht sein will.

Als sie vorhin sagte: "Weil ich halt nicht will!" war natürlich auch Trotz mit dabei.
Echt blöd, ich hoffe, dass gibt sich bald wieder! Danke jedenfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.