Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 13.09.2009, 11:48 Uhr

trinken

Hallo !

Bei uns ist es son, das niemand etwas mitbringen soll. Das Angebot ist ausreichend ( Wasser mit und ohne Kohlnsäure, Tee und Apfelsaft zum mischen ). Wenn einer eine "Extrawurst" bekommt, dann wollen alle. Ich bin sicher, wenn es wirklich medizinische Gründe ( Allergie oder dergleichen ) gibt, wird dem Kind erlaubt sein notwendiges Getränk mit zu bringen. Das hört sich in dem geschilderten Fall allerdings nicht so an.
Was soll der Arzt den da attestieren ? "Kind mag nur Fenchetee" ???
Erinnert mich an unsere Nachbarin, die hat ihrem Kind auch einige Unarten anerzogen, wo ich nur den Kopf schütteln kann.......

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.