Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.09.2009, 20:22 Uhr

trinken

Hallo
bei uns im Kiga gibts Tee (versch. Sorten, die die gerade an dem Tag gekocht wurde halt) u. Leitungswasser. Die Kinder dürfen aber auch was mitbringen wenn sie möchten, mache ich aber nicht. Mein Sohn trinkt daheim auch am liebsten verdünnte Limo.... Aber unterwegs bzw. im Kiga nehm ich die nicht mit! Da soll er trinken was da ist. Früher hat er daheim keinen Tee getrunken. Jetzt ist er 1 Jahr im Kiga u. verlangt manchmal auch daheim Tee!

Ich denke man sollte es zumindest ausprobieren ob das Kind wirklich NICHTS trinkt wenn das "gewohnte" Getränk nicht da ist.... nur wenn das wirklich so wäre könnte man über eine Lösung sprechen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.