Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 11.09.2009, 22:45 Uhr

Bei uns dürfen die Kinder Trinken mitbringen und tun es auch...

Ich finde die Regel gut, bei uns darf auch nichts von zu Hause mitgebracht werden. Es gibt immer Wasser, morgens zusätzlich Kakao, tagsüber manchmal Tee oder Apfelschorle. Alles ist eine reine Gewöhnungssache und wenn mein Kind nur Fencheltee trinken würde, wäre ich doch glücklich, wenn es quasi gezwungen wird, was anderes zu trinken. Nichts gegen Fencheltee, aber für mich hat er eher eine medizinische Wirkung und ist von daher nicht regelmäßig zu trinken.
Allgemeine soll die Regel einfach nur verhindern, dass Kinder etwas mitbringen, worauf die anderen dann neidisch sein könnten. Und wo willst du da eine Grenze ziehen?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.