Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 12.09.2009, 8:44 Uhr

Bei uns dürfen die Kinder Trinken mitbringen und tun es auch...

also es ist so das dieses Kind tatsächlich nichts trinkt, es ist bereits seit über 1 jahr im kiga, und es trinkt einfach nicht den früchtetee, und auch den sprudel nicht.
die mutter hat auch zuhause schon alles versucht,
d.h. wenn es seinen tee verboten bekommt, trinkt es definitiv gar nichts im kiga.

die Mutter ist nun soweit das sie es sich vom Arzt attestieren lassen will.

denn was spräche dagegen wenn zum früchtetee auch noch ne kanne( mitgebrachten) Fencheltee angeboten würde, von dem auch die anderen trinken könnten wenn sie wollen....
ich selber habe das glück das meine beiden alles trinken, aber da meine tochter sowieso viel trinken muss, würde mich das auch stören, denn ich finde trinken so wichtig, das man da nicht auf sein "recht" pochen sollte von wegen das was da ist oder gar nichts....
lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.