Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 12.09.2009, 22:24 Uhr

trinken

Also wenn sie keine Allergie und keine Unverträglichkeit gegen die Getränke hat, die im Kiga angeboten werden, sollte sie eben trinken, was es da gibt. Und wenn sie kein Sprudelwasser mag, dann eben nur stilles Mineralwasser oder Leitungswasser. Ich denke auch, dass sich das Kind anpassen sollte. Ich meine, sie wird doch nicht ihr leben lang nur Fencheltee trinken, oder? Und wenn ich mir vorstelle, dass jedes Kind eigene Thermoskanne mit dem Wunschgetränk bringen würde...irgendwann fängst dann noch mit dem Essen an, dass sie dies und das absolut nicht essen möchte und die Mami dann noch eigenes Wunschessen mitbringen würde...naja ist jetzt vielleicht weit geholt, aber ich würde da keine Ausnahmen machen, soweit es gesundheitlich nicht notwendig ist. Kling für mich ein wenig, als würde die Kleine der Mami auf der Nase rumtanzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.