Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 30.04.2008, 12:11 Uhr

Trampolin im Kindergarten?

Ich finde eine Trampolin mit entsprechender Aufsicht jetzt nicht so schlimm. Die sind ja mit einem Netzt drum rum. Aber wieviele Kinder möchten das nutzen? Und wie lange stehen die dann in der Schlange an? Da finden sich doch bessere Beschäftigungen als anstehen. Der Andrang und der mögliche Streit sowie die Aussicht mangelnder Bewegung, weil man ja unbedingt in der Schlange warten muss bis man dran ist, finde ich nicht so toll. Dann lieber das Geld in ein neues Spielzeug für alle investieren. Wieviele Kinder sind denn in der Kita?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.