Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 14.06.2013, 23:14 Uhr

Tochter wehrt sich nicht

Wenn sie etwas älter wäre würde ich sagen, du kannst mal so eine Situation mit ihr "üben" (also als Rollenspiel, in dem sie ein paar Sachen ausprobieren kann die du ihr vorher zeigst, zb was sie sagen kann, das sie das Spielzeug zurücknimmt.. usw)... aber ob das in dem Alter schon sinn macht... keine Ahnung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wehrt sich nicht

Hallo, wir haben einen 5jährigen sohn, der sich einfach nicht wehrt. Er ist nicht schüchtern, aber wenn er mit mehr Kindern zusammen ist wehrt er sich überhaupt nicht, lässt sich Spielzeug wegnehmen, sich schubsen usw. und er steht nur da und tut nix. Im Kiga habe ich ...

von Eva8679 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wehrt sich

Oma opa Tag, mein Sohn wehrt sich überhaupt erts dort hinzugehen

was mach ich nur? Morgen, heute Nachmittag ist Oma Opa Tag, sie singen dort und tragen jeder einzelne was vor, mein Sohn 5,will nicht . Er braucht nur gemeinsame Lieder mitzusingen , neben der Erzieherin stehen bleiben. Aber er hatte gestern schon bauchweh und ...

von Madleen1974 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wehrt sich

Wehrt sich mit Händen und Füssen in den Kiga zu gehen!!! @dringende...

Hallo, also meine 4jährige Tochter, wehrt sich in den kiga zu gehen... sie ist sehr sensibel und würde auch öftersw gehauen, geschupst und gebissen... sie lässt alles über sich ergehen, und seit sie in kiga ist, ist sie nicht nur fast durchgehend krank, sondern wird richtig ...

von sugarbabemanu 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wehrt sich

Unser Sohn wehrt sich nicht - wie solld as erst im Kiga werden?

Unser Sohn wird geschlagen und wehrt sich nicht Hallo! Wir haben ähnliche Probleme wie Susa 06. Unser Sohn (2J 7M) hat 2 "beste Freundinnen" in seinem Alter. Er kennt sie, seitdem sie ca. 5 Monate alt sind. Wir haben sehr viel gemeinsam gemacht (2 Pekip-Kurse, Kinderturnen, ...

von Andymaus 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wehrt sich

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.