Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A. am 14.02.2021, 21:22 Uhr

Tochter behauptet Erzieherin hätte sie gehauen

Bin ich disrespektvoll, wenn ich sage, dass die Vertrauensbasis eh schon wackelt, da die selbe Erzieherin mich bereits angelogen hat und ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit ihr davon ausgehen muss, dass sich das sich an ihrem Verhalten mir gegenüber nichts ändert?
Was die aktuelle Situation betrifft, war ich nicht dabei, aber die Reaktion meiner sonst glücklich strahlenden Tochter gibt mir natürlich zu denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.