Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldflocke am 13.02.2021, 23:05 Uhr

Tochter behauptet Erzieherin hätte sie gehauen

Ich würde mich an die Elternvertreter wenden und mit diesen einen Termin bei der Leitung mit besagter Erzieherin machen. Das Kind würde ich erstmal nicht mit einbeziehen aber auf jeden Fall die Aussprache suchen, besonders wenn es eh schon ein angespanntes Verhältnis ist. Es muss ja auch eine zweite Erziehrin in der Gruppe Anwesen gewesen sein...und ich würde einen Gruppenwechsel anstreben. Manchmal passt die Chemie einfach nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.